Skip to main content

Nicht rasierte Golferin Veronika (Oldenburg)

Hobbynutten Köln
 

 
Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr wortgewandte Kerle finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine total sinnliche Fotografin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein langjähriger Begleiter wollte einen Dreier, danach möchte ich echte Lust. Welcher trainierte Macho steht auf mich und sucht ein Sextreffen? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun aber schnell diskret es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Single NRW oder Große Titten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: