Skip to main content

Nicht rasierte Fechterin Karina (Amberg)

Domina Darmstadt
 

 
Bereits seit längerem bin ich ohne Partner, ich würde jetzt wieder gierig sexeln – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Ich bin eine interessierte Bodybuilderin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher zärtliche Sportler ist solo und sucht Tantra? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort verführe ich gerne! Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein ausgezogener Schatz war unmöglich, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr männliche Gentlemen gucken zu viel Porno – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Die Lust oder Sex Kontakte privat
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: