Skip to main content

Nicht rasierte Designerin Lara (Oberbergischer Kreis)

Sexy reife Frauen
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich kann nun mal wieder diskret küssen – aber bitte ohne Liebesbeziehung. Ich nenne mich eine ehrliche Dolmetscherin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher beschnittene Gleichgesinnter findet was an mir und will ein diskretes Treffen? Meine Ehe braucht neue Impulse, jetzt werde ich sexaktiv! Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Lover wollte einen Dreier, aktuell möchte ich was anderes. Viele körperbewusste Burschen haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Toys
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, U2, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Bodensee oder Sexdate Münster
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: