Skip to main content

Naturverbundene Steuerfachangestellte Julie (Potsdam)

Domina Erlangen
 

 
Seit längerem bin ich ohne jemanden, ich kann nun schnell triebhaft knutschen – für mich ohne echte Beziehung. Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Malerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher verständige Fickbody ist interessiert und möchte ein Date? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich es krachen! In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Lover ist pervers, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Viele intimrasierte Typen sind langweilig – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Konzerte, Kochen
Musik:  Funk, The Doors, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Sex in Nordhorn oder Kostenloser Sex Treff
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: