Skip to main content

Naturverbundene Ehefrau Lana (Gossau)

Sexanzeigen Niedersachsen
 
Viele zupackende Kerle hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? Welcher belesene Fickfreund findet mich sexy und möchte Tantra Sex? Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Gefährte ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun suche ich sinnliche Lust. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine aufgeschlossene Ärztin, die es krachen lassen möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte nun aber heute Abend noch geil es miteinander treiben – ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Live Sexy Chat oder Strippen


Ähnliche Beiträge


Mehr: