Skip to main content

Naturverbundene Bloggerin Miriam (Rotenburg)

Nackte Frauen
 

 
Mein Sexleben ist echt langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Manche stinknormale Verwöhner haben kein Benehmen – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine totalrasierte Goldschmiedin, die gigantischen Sex haben will. Mein ausgezogener Sexpartner war langweilig, danach suche ich Sexlust. Welcher kiffende Kerl findet was an mir und möchte ein Fick Treffen? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ewig bin ich ohne Lover, ich möchte aus diesem Grund lieber heute als morgen hemmungslos knallen – meinetwegen ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Nürnberg oder Heiße Frau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: