Skip to main content

Naturverbundene Augenoptikerin Christina (Radenthein)

Erotische Kontakte Ingolstadt
 
Manche gesprächige Lover sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gepiercter Fussballfan hat Tagesfreizeit und möchte mehrere Sextreffen? Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Geliebter war unmöglich, von nun an will ich mehr Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Ich nenne mich eine unkomplizierte Steuerfachangestellte, die was im Bett erleben will. Ich bin schon sehr lange ohne Partner, ich kann deshalb am besten heute noch triebhaft knallen – mit Sicherheit ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Rothaarige Frau oder XXX Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: