Skip to main content

Naturgeile Medienkauffrau Karla (Nordrhein-Westfalen NRW)

Privat Sex Saarland
 

 
Ich bin lange ohne Sex, ich muss daher jetzt asap hemmungslos sexeln – mit Sicherheit ohne zu zögern. Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche Malerin, die gigantischen Sex haben will. Welcher körperbewusste Kavalier findet mich interessant und sucht ein diskretes Treffen? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein letzter Begleiter hatte eine Geliebte, von nun an suche ich sinnliche Lust. Immer mehr coole Traummänner haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: FKK Rheinland-Pfalz oder Dicke Damen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: