Skip to main content

Natürliche Tierpflegerin Freya (Anhalt)

Kleinanzeigen Stralsund
 

 
Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Immer mehr echte Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Krankenschwester, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein langjähriger Kumpel weiß auch nicht was er will, nun möchte ich sinnliche Lust. Welcher verständige Sexfreund steht auf mich und sucht Sex? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte daher auch tagsüber splitterfasernackt bumsen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wuppertal oder Parkplatz Sextreffen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: