Skip to main content

Natürliche Diätassistentin Lisa (Stadtallendorf)

Domina Rosenheim
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste jetzt morgen schon schamlos sexeln – dann bitte ohne echte Freundschaft. Ich bezeichne mich als eine besondere Sexpartnerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher gut rasierte Spielgefährte hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort ändere ich das! Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Begleiter ist mir zu herrisch, jetzt will ich was neues. Immer mehr selbstsichere Lieblinge wollen einen Dreier – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Erotikmassage Erlangen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: