Skip to main content

Natalia sucht einen schlauen Fickfreund online

Kontaktanzeigen Gießen
 
Ich bin schon ewig Single, ich will daher nun am beste heute schon triebhaft küssen – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie. Ich bezeichne mich als eine gallige Rodlerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Immer mehr triebgesteuerte Machos sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Mein letzter Begleiter hat es nicht gebracht, danach will ich alles von zart bis hart. Welcher große Gefährte ist solo und braucht ein Blind Date? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sportliche MILF oder Ladys Leipzig

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: