Skip to main content

Natalia (Schach-Spielerin) rasiert sich

Sextreffen Mecklenburg Vorpommern
 
Bereits ewig bin ich ohne Lover, ich muss daher umgehend lecker reiten – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Mein bisheriger Schatz fand mich nicht sexy, danach will ich guten Sex. Welcher gut riechende Mann ist interessiert und will mehr Sex? Viele gut friesierte Gleichgesinnte haben keinen Stil – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine gut aussehende Übersetzerin, die was Neues erleben will. Das Leben war echt sexlos, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Hannover oder Deutsche Hausfrau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: