Skip to main content

Mutige Pflegefachfrau Amanda (Hinwil)

Sex Treffen Seiten
 
Manche gut rasierte Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Welcher erotische Stecher hat Zeit und sucht ein Techtelmechtel? Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute werde ich mutiger! Mein bisheriger Mann ist mir zu herrisch, danach suche ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bin total eine total versaute Skaterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich müsste jetzt aber so schnell es irgendwie geht zärtlich die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Pilates, Astrologie, Nähen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Behaarte Frauen nackt oder Sexy Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: