Skip to main content

Mutige Kauffrau Marleen (Pfaffenhofen)

Sex Anzeigen Bayern
 

 
Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal! Viele abgesicherte Burschen sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine ziemlich triebhafte Bauchtänzerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein getrennter Begleiter ist Vergangenheit, ab jetzt suche ich was neues. Welcher zärtliche Fickfreund hat Zeit und braucht ein Blind Date? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich würde daher nun wieder mal gierig Liebe machen – bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Puzzeln
Musik:  Punk, Nine Inch Nails, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Asti Spumante
 
Auch interessant: Privat Sex Krefeld oder Natur Titten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: