Skip to main content

München: Jessica sucht einen gesunden Fickfreund

Singles Cuxhaven
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb schon heute gerne pimpern – aber bitte ohne echte Liebe. In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Mein getrennter Bettgenosse wollte einen Dreier, jetzt möchte ich echte Lust. Welcher großzügige Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht triebhaften Sex? Immer mehr trainierte Freunde sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine aufreizende Mode-Designerin, die Erotik erleben will. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Düsseldorf oder Geile sexy Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: