Skip to main content

Mit Ehestute müsstest du Oralmuttis klarmachen

Sex Anzeigen
 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss deshalb so bald wie möglich laut stöhnend Liebe machen – übrigens ohne emotionale Nähe. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein langjähriger Kumpel weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Welcher standhafte Liebhaber findet was an mir und möchte ein Sexabenteuer? Immer mehr sportliche Kumpels werden beim Sex aggressiv – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine zuverlässige Tennisspielerin, die Sinnlichkeit erleben will. Das Sexleben ist eintönig, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Casual, Toys
Hobbys:  Boxen, Quad, Basteln
Musik:  Soul, Beatles, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex SH oder AO Sex Saarbrücken

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: