Skip to main content

Mit dem Titel Naturbusen sind hier überraschenderweise immer mehr Erotikposts

Sex Kontakte Thurgau
 
Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich kann jetzt so bald wie möglich gut bumsen – für mich ohne langes Gerede. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sexpartner ist auf und davon, nun will ich sinnliche Lust. Welcher verständnisvolle Gleichgesinnter findet was an mir und möchte einen Fick? Viele triebgesteuerte Männer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine laute Triathletin, die einen Orgasmus haben will. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Folk, Pink Floyd, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Gewürztraminer, Asti
 
Auch interessant: Heiße Ladies oder Erotik Hagen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: