Skip to main content

Metzingen: Vanessa sucht einen wortgewandten Fickbody

Seitensprung Kassel
 
Ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich muss nun so schnell es irgendwie geht heiß küssen – aber ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein getrennter Liebhaber kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt möchte ich guten Sex. Welcher dreiste Macho ist interessiert und möchte ein Sex Date? Viele gesunde Typen gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine stark versaute Surferin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Seitensprung Wien oder Schlampen München

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: