Skip to main content

Metzingen: Marleen mag einen selbstbewussten Typen

Kontaktanzeigen Karlsruhe
 
Mein letzter Geliebter ist mir zu herrisch, ab jetzt brauche ich Sexlust. Viele gut angezogene Freunde sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Medienkauffrau, die einen ONS haben möchte. Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich möchte nun am beste heute schon laut die Sau rauslassen – ohne neue Partnerschaft. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Welcher affengeile Typ findet mich interessant und braucht mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Naturbusen oder Erotiktreffen Stuttgart

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: