Skip to main content

Mathilde sucht nen ruhigen Casanova im Portal

Dating Neubrandenburg
 
Ewig bin ich bereits ohne Mann, ich kann daher nun am beste heute schon gut vögeln – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein langjähriger Kerl hat jetzt ne Neue, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher abgesicherte Schatz findet mich sexy und will ein Sextreffen? Viele selbstbewusste Männer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine halbwegs sportliche Übersetzerin, die am liebsten spontan poppen will. Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Dating Hamm oder Deutsche nackte Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: