Skip to main content

Maskuline Typen suchen mit dem Smartphone Deutsche sexy Lady in Kleinanzeigen

Devote Weiber
 
Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich möchte daher jetzt morgen bereits ganz privat sexeln – dann bitte ohne schüchtern zu sein. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Mein vorheriger Lover braucht was anders, von nun an möchte ich Sexlust. Welcher gesunde Liebling hat Tagesfreizeit und braucht eine Sexaffäre? Manche gut aussehende Machos sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich nenne mich eine unterhaltsame Joggerin, die was im Bett erleben will. Mein Leben hat kein Sexleben, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Töpfern
Musik:  Jazz, The Supremes, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Lady nackt oder Anal Essen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: