Skip to main content

Marl: Lola will einen gesprächigen Gentleman

Ladies Hamburg
 
Ich bin lange ohne Liebhaber, ich könnte nun schnell nackt küssen – ohne Beziehung. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein getrennter Liebling braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich guten Sex. Welcher attraktive Liebhaber findet mich erregend und sucht ein Date? Viele galante Fickbodys sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine behaarte Singlebitch, die gigantischen Sex haben will. Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Singles Graz oder Private Hobbyhure

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: