Skip to main content

Mannstolle Köchin Kristina (Erzgebirge)

Kleinanzeigen Fulda
 

 
Welcher dreiste Kumpel ist interessiert und möchte ein Treffen? Mein langjähriger Fickfreund ist fremdgegangen, nun suche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort kann mich die Moral mal! Ich bin eine erregende Medien-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin schon länger ohne Partner, ich könnte jetzt aber so schnell es irgendwie geht zärtlich sexeln – sicher ohne feste Verbindung. Immer mehr große Lieblinge wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Gelsenkirchen oder Frau ab 50
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: