Skip to main content

Mannstolle Handballerin Lotte (Georgsmarienhütte)

Hobbyhuren Schleswig-Holstein
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich könnte nun bereits morgen nur stöhnen – meinetwegen ohne Versprechen. Ich nenne mich eine sexgierige Rodlerin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher maskuline Fickbody hat Tagesfreizeit und sucht eine Sexaffäre? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute lasse ich die Sau raus! Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Mein ausgezogener Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach will ich sinnliche Lust. Immer mehr aktive Junggesellen haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Geile Frauen oder Sex Affären
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: