Skip to main content

Mannstolle Ergotherapeutin Leni (Idstein)

Sie sucht ihn Frankfurt
 

 
Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Viele duftende Kerle sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Ich war schon immer eine gut gelaunte Hockeyspielerin, die geil küssen will. Mein ausgezogener Ehemann guckt zu viel Porno, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher schlanke Schatzi steht auf mich und will eine Affäre? Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Ich bin schon lange ohne Mann, ich würde daher jetzt heute diskret vögeln – dann bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Planters Punch
 
Auch interessant: MILFs Frau oder Versaute Granny
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: