Skip to main content

Mannersdorf-Leithagebirge: Adriana mag nen angenehmen Schatz

Singles Mönchengladbach
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann aus diesem Grund heute privat bumsen – dann aber ohne sich festzulegen. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Mein vorheriger Mann hat mich nur benutzt, jetzt möchte ich mehr Erotik. Welcher schöne Stecher ist interessiert und sucht ein Sex Treffen? Immer mehr intimrasierte Fickfreunde sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine sehenswerte Mode-Designerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Kontakte Bremen oder Sextreff Ludwigsburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: