Skip to main content

Magdalena (Textilnäherin) treibt viel Sport

Sextreffen Harz
 
Ich bin eine rassige Krankenpflegehelferin, die Erotik erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt schnellstens laut es miteinander treiben – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Immer mehr gebildete Traummänner sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Verwöhner hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Mein getrennter Begleiter ist jetzt wieder Single, nun brauche ich Lust. Die Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Hobbyhuren Klagenfurt oder Vollbusige Frau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: