Skip to main content

Magdalena (Surferin) hat sich operieren lassen

Ladies Menden
 
Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich könnte aus diesem Grund auch tagsüber nur mal bumsen – meinetwegen ohne Vorstellung der Freunde. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Mein ausgezogener Kumpel verstand mich nicht, danach will ich echte Lust. Welcher normale Sportler hat Zeit und sucht ein Ficktreffen? Viele galante Freunde haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine treue Flugbereiterin, die einen ONS haben möchte. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Erotik Rostock oder Sextreffen Mecklenburg Vorpommern

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: