Skip to main content

Lustvolle Textilschneiderin Lola (Melk)

Sexdate Wuppertal
 
Manche motorisierte Macker verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher in sich ruhende Fussballfan findet was an mir und braucht scharfen Sex? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Freund war langweilig, danach suche ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine dauergeile Sängerin, die einen Orgasmus haben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte daher jetzt so schnell es irgendwie geht spontan blasen – mit Sicherheit ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Tantra
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Rasierte Weiber oder Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: