Skip to main content

Lustvolle Textilnäherin Greta (Oldenburg)

Mollige Singles
 
Manche initiative Stecher sind unhöflich – was ist mit Dir? Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will nun aber so schnell wie möglich durchtrieben knallen – ohne offizielle Partnerschaft. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Die Beziehung ist ohne Sex, heute kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Verehrer hat kein Benehmen, von nun an will ich echte Lust. Welcher gut küssende Geliebter hat Interesse an mir und sucht einen Fick? Ich bin eine gut aussehende Künstlerin, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Anal Weiber oder Verdorbene Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: