Skip to main content

Lustvolle Medien-Designerin Elena (Idstein)

Sex Erzgebirge
 
Viele durchgestylte Sexfreunde sind pervers – bist Du da anders? Bereits ewig bin ich ohne Freund, ich kann aus diesem Grund asap so wie die anderen stöhnen – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal spüren will. Das Leben ist leidenschaftslos, ab sofort bin ich offen für alles! Mein getrennter Begleiter ist dominant, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher potente Junggeselle ist solo und möchte mehr Sex? Ich war schon immer eine wuschige Lebenspartnerin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: MILFs oder XXX Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: