Skip to main content

Lustvolle Drogistin Christina (Weiterstadt)

Strammer Arsch
 
Manche große Fickfreunde gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte deshalb heute Abend triebgesteuert Liebe machen – dann bitte ohne langes Gerede. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Schatz wurde beim Sex aggressiv, danach will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher schöne Sexpartner ist solo und sucht sinnlichen Sex? Ich bin vor Allem eine verführerische Ergotherapeutin, die was Neues erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Amateur Sex Chat oder Ludersex


Ähnliche Beiträge


Mehr: