Skip to main content

Lustvolle Barmixerin Ronja (Ditzingen)

Sextreffen Neumünster
 

 
Meine Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! Viele erotische Kavaliere sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine stolze Kauffrau, die den reinen Sex erleben will. Mein langjähriger Typ ist pervers, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher bewegliche Verwöhner steht auf mich und sucht ein Treffen? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will jetzt am beste heute schon versaut pimpern – aber bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F+, Toys
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Malen
Musik:  Punk, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Sekt
 
Auch interessant: Silikon Busen oder Ladies Köln
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: