Skip to main content

Lustige Floristin Felicitas (Alpenvorland)

Sex Kontakte Kaiserslautern
 
Immer mehr galante Fickfreunde sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Welcher verständnisvolle Macho hat Tagesfreizeit und sucht ein Privatdate? Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Sexfreund ist ständig am daddeln, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine haarige Künstlerin, die einen echten Kerl haben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich möchte daher heute noch erotisch küssen – mit Sicherheit ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: XXX reife Frauen oder Heiße Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: