Skip to main content

Luise (Pole-Tänzerin) redet nicht drumrum

Sex Treffen Hamburg
 
Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort verändere ich was! Ich bezeichne mich als eine scharfe Sportlerin, die einen Orgasmus haben möchte. Immer mehr attraktive Verehrer sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Schon ewig bin ich ohne Partner, ich würde nun wieder nackt Liebe machen – für mich ohne sich jetzt festzulegen. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein bisheriger Verehrer muss ständig flirten, danach suche ich alles von zart bis hart. Welcher abgesicherte Stecher hat Interesse an mir und braucht ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Chemnitz oder Dating Chemnitz

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: