Skip to main content

Luisa sucht einen kiffenden Kumpel im Internet

Singles Salzburg
 
Mein vorheriger Bettgenosse war unmöglich, ab jetzt will ich was anderes. Manche maskuline Stecher sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Gärtnerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Das Leben war bisher eintönig, heute ändere ich das! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich will daher jetzt auch tagsüber nur mal es krachen lassen – meinetwegen ohne Hemmungen. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Welcher schöne Sexfreund findet mich sexy und will Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Devot
Hobbys:  Tennis, Freizeitparks, Computerspiele
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Couscous, Vanillepudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexy Mutter oder TG Treffen Hamburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: