Skip to main content

Luisa sucht einen anerkannten Typen im Netz

Sex Anzeigen München
 
Mein bisheriger Lover wurde beim Sex aggressiv, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr schlanke Sexfreunde sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine erotische Kauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Mein dasein war echt sexlos, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich bin schon seit Monaten sexlos, ich würde jetzt morgen saugeil Matratzensport treiben – übrigens ohne aneinander zu kleben. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher selbstsichere Ehemann hat Zeit und möchte eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Dirty Talk
Hobbys:  Klettern, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Queen, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Bratapfel
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Erotik Lübeck oder AO Sex Böblingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: