Skip to main content

Lüsterne Kneipen-Bedienung Elli (Ruhrgebiet Ruhrpott)

Ladies Rheine
 

 
Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich muss nun morgen saugeil fummeln – meinetwegen ohne langes Abwarten. Ich bezeichne mich als eine erregende Floristin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher dreiste Kavalier findet was an mir und braucht ein Sexdate? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort werde ich hemmungslos! In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein bisheriger Kerl hat mich nur benutzt, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gut riechende Womanizer versagen im Bett – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Eisenach oder Geile sexy Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: