Skip to main content

Lotte (Golferin) redet nicht drumrum

Geiler Arsch
 
Ich bin ganz schön lange sexlos, ich will verständlicherweise bereits morgen tabulos Liebe machen – ohne viel reden. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein bisheriger Bettgenosse hat mich nur benutzt, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher rasierte Boy hat Tagesfreizeit und möchte wieder Sex? Immer mehr motorisierte Begleiter sind mir zu langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin weiterhin eine durchtriebene Mediengestalterin, die einen One Night Stand erleben will. Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Geile nackte Omas

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: