Skip to main content

Limburg: Felicitas sucht nen gepflegten Gefährten

Große Frauen
 
Ich bin schon lange ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund schnellstens gierig sexeln – sicher ohne echte Gefühle. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein bisheriger Liebhaber ist pervers, von nun an will ich was neues. Welcher dominante Fickfreund steht auf mich und möchte ein Blind Date? Viele gut friesierte Partner wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine aufgeschlossene Diätassistentin, die was im Bett erleben will. Die Vergangenheit ist voll langweilig, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, Sly and the Family Stone, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Ladies Gummersbach oder Ladies Düren

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: