Skip to main content

Liebeshungrige Golferin Amanda (Herten)

Sex Treff
 
Manche gut küssende Boys sind echt blöd – kannst Du es besser? Welcher normale Verwöhner findet mich sexy und braucht einen ONS? Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Ehemann hat jetzt ne Neue, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Beachvolleyballerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss verständlicherweise wieder geil es miteinander treiben – aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Klettern, Camping, Häkeln
Musik:  Schlager, U2, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Schnitzel, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Versaut chatten oder Sexapps


Ähnliche Beiträge


Mehr: