Skip to main content

Liebeshungrige Augenoptikerin Elly (Aschersleben)

Outdoor Treffen
 
Viele trainierte Burschen sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so? Ich bin eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich kann jetzt aber am beste heute schon gierig Sex haben – übrigens ohne echte Partnerschaft. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Mann war echt komisch, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Welcher verständnisvolle Freund steht auf mich und will Tantra? Ich war Zeit meines Lebens eine aufgeschlossene Prinzessin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: MILF Frauen oder Scharfe Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: