Skip to main content

Liebeserfahrene Singlefrau Nathalie (München)

Sex Anzeigen Bochum
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich muss daher nun am besten heute noch ganz privat Matratzensport treiben – bitte ohne was Kompiziertes. Ich bin weiterhin eine lustvolle Kindergärtnerin, die guten Sex erleben will. Welcher gut leckende Begleiter ist interessiert und braucht neue Erfahrungen? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein langjähriger Partner hatte eine Affäre, danach will ich sinnliche Lust. Manche körperbewusste Traummänner sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Reife deutsche Frauen oder Sexdates kostenlos
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: