Skip to main content

Liebeserfahrene Singlefrau Elvira (Hessen)

Haarige reife Lady
 
Immer mehr triebgesteuerte Verwöhner sind dominant – bist Du da anders? Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich will nun aber auch tagsüber nur pimpern – jedenfalls ohne offizielle Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Die Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Liebhaber hatte eine Geliebte, heute möchte ich Sexlust. Welcher eloquente Casanova steht auf mich und sucht ein Fick Treffen? Ich bin weiterhin eine vollkommen normale Maßschneiderin, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Skaten, Violine, Lesen
Musik:  Pop, The Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus
 
Auch interessant: Feuchte Lippen oder Mature


Ähnliche Beiträge


Mehr: