Skip to main content

Liebeserfahrene Hotelfachfrau Kristina (Neuruppin)

Casual Sex
 

 
Welcher selbstbewusste Kavalier ist solo und sucht ein Fick Treffen? Mein langjähriger Geliebter kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal testen will. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort bin ich offen für alles! Ich bin total eine stark versaute Erzieherin, die stundenlang knutschen möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will aus diesem Grund bereits heute frivol es miteinander treiben – aber ohne Rumeiern. Viele intelligente Bettgenossen sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder Sex Wolfsburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: