Skip to main content

Liebeserfahrene Golferin Adele (Bad Krozingen)

Sex Hagen
 

 
Welcher frisierte Gleichgesinnter ist solo und sucht einen ONS? Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Stil, heute will ich alles von zart bis hart. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich bin vor Allem eine zuverlässige Beachvolleyballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich will jetzt wieder gierig Matratzensport treiben – sicher ohne Tabus. Viele gut riechende Stecher sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Lesen
Musik:  Swing, The Band, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Bratwürste, Risotto, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Kleinanzeigen Bayreuth
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: