Skip to main content

Liebeserfahrene Göre Isabel (Volketswil)

Privat Sex Basel
 
Viele belesene Fickfreunde werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Welcher höfliche Junggeselle hat Zeit und möchte ein Sexabenteuer? Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Geliebter wollte einen Dreier, nun brauche ich Sexlust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine rollige Golferin, die guten Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich würde daher asap schamlos es krachen lassen – jedenfalls ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Amateur Livestream oder Sinnlicher Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: