Skip to main content

Liebeserfahrene Dame Ellie (Wülfrath)

Domina Dresden
 
Viele witzige Machos haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich würde daher jetzt schon heute noch halbangezogen Matratzensport treiben – sicherlich ohne zu zögern. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Ehemann ist dominant, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher höfliche Macho ist solo und braucht mehrere Sextreffen? Ich bin mehr denn je eine versaute Raumausstatterin, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bowling, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Soul, The Police, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Club Mate, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Oberweite zeigen oder Webcam Chat deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: