Skip to main content

Leonie (Physiotherapeutin) ist Single

Schamlos
 
Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich würde nun endlich mal geil vögeln – für mich ohne Versprechen. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein letzter Ehemann war echt komisch, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher muskulöse Sportler hat Zeit und möchte heißen Sex? Viele standhafte Bettgenossen gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine spermageile Fotografin, die was im Bett erleben will. Die Beziehung ist eintönig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Weibliche Formen oder Sex Wiener Neustadt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: