Skip to main content

Leni (Schützin) will was echtes

Busen klein
 
Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich müsste daher wieder nackt Liebe machen – für mich ohne wahre Gefühle. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein letzter Bettgenosse ist echt blöd, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gut rasierte Schatz findet was an mir und braucht ein Fick Treffen? Immer mehr wortgewandte Gleichgesinnte sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine erregte Single Frau, die seine Hände spüren möchte. Mein Leben ist eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Seitensprung online oder AO Sex Zürich

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: